WP-Plugin: Iphoneize my Feed 0.7

| 3 Kommentare

Neulich hat sich die Intersquash Seite aktualisiert und eine neue funktion wurde hinzugefügt. Deshlab musste ich auch dieses Plugin aktualisieren, und hier die vollfunktionsfähige 0.7 Version.

Anforderungen:

Iphoneize my Feed 0.7 arbeitet mit 2.5 und höher.

Installation:

  • Die Datei downloaden und lokal entpacken.
  • Die .php datei in den wp-content/plugins ordner hochladen.
  • Das Plugin im Admin Panel aktivieren.

Nutzung:

In Einstellungen bei der Admin-Oberflächte findet ihr einen Tab namens “IPhoneize Feed“. Klickt auf diesen.

Nun werden alle Lücken (außer Link) automatisch eingefügt. Ändert Die Einträge, fals ihr wollt, aber auch ohne was zu ändern funktionierts ;)

Klickt nun auf “Give me a link”, danach scrollt bei dem Frame etwas runter, kopiert den Code, wie gleich auf dem Bild, fügt dieses bei “Link” ein und klickt auf “Save”. Weiter müsst ihr nichts machen! Nichts am Quellcode ändern! Alles wird automatisch gemacht!

Hier ein Bild, nachdem ich auf “Give me a link” geklickt habe (alt):

geändert wurde nur der Link Premium und die alte Version hat nichtmehr mit der neuen Intersqush Seite funktioniert, der fehler wurde behoben:

Download

Download version 0.7 als Zip Datei [Download]

Historie:

0.7: Arbeitet wieder mit der neuen Intersquah Seite
0.5: Frame eingefügt, muss nicht mehr am Quellcode arbeiten, da es einen extra Feld nun hat
0.3: Erste Version

Aber nun, viel Spaß. Neue Funktionen werden bald hinzugefügt. Versucht es einfach ;)

Author: Ahmet Topal

Junger Gründer, Pixel Schieber & Code Künstler.

Artikel teilen:

1. Tags: 2. Themen: 3. Statistik:
  • Gelesen: 13567
  • heute: 2
  • zuletzt: July 28, 2014

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.