WP-Plugin TrackbackShotR

| 3 Kommentare

Ich habe vor einpaar Wochen ein Plugin geschrieben, welches die Bilder der Blogs der Kommentierenden anzeigte, namens BlogShotR. Und als ich heute bei DmrY.net ein Trackback sah, dessen Artikel Shot angezeigt wurde, mit dem gleichen Dienst, habe ich meine Idee erweitert und ein Plugin namens “TrackbackShotR” geschrieben.

Dieses Plugin zeigt die Shots der Trackbacks an, aber nicht die der Kommentierenden, nur der Trackbacks, deshalb eignet es sich Ideal auch für Gravatar Plugins, welches die Gravatare anzeigt. Es funktioniert genauso wie das BlogShotR Plugin, nur für Trackbacks geeignet.

Anforderungen:

TrackbackShotR braucht mindestens 2.5 und höher

Installation:

  • Die Datei downloaden und lokal entpacken.
  • Die .php datei in den wp-content/plugins ordner hochladen.
  • Das Plugin im Admin Panel aktivieren.

Nutzung:

In Einstellungen bei der Admin-Oberflächte findet ihr einen Tab namens “TrackbackShotR“. Klickt auf diesen.

Die Einstellungen sind normal width 90 height 70, diese könnt ihr bearbeiten.

Aber vergisst nicht, dies alles via klick auf “Save” abzuspeichern!

Nachdem dies alles eingestellt wurden ist, hier ein Bild, wie es bei den Kommentaren aussieht:

Download

Download version 0.3 als Zip Datei [Download 0.3]

Historie:

0.3: Erste Version

Jetzt mal gleich in WordPress.org eintragen

Author: Ahmet Topal

Junger Gründer, Pixel Schieber & Code Künstler.

Artikel teilen:

1. Tags: 2. Themen: 3. Statistik:
  • Gelesen: 4668
  • heute: 2
  • zuletzt: October 23, 2014

3 Kommentare

  1. Das ist finde ich sehr cool wenn das anzeigt wird. Muss ich mir mal überlegen ;)

  2. Pingback: BasicBlogger.de

  3. Pingback: h4wk’s Blog » Der Kampf um den Bannerplatz

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.