WordPress.org – Plugins besser finden

| Keine Kommentare

Seit einpaar Tagen habe ich nichts schreiben können, da ich keine Zeit hatte, aber jetzt fange ich wieder an. Und nächste Woche ist ja “Fasching Ferien”:

Ich werde am Dienstag nächste Woche versuchen, mindestens 3 Artikel mit meinem iPod Touch zu bloggen, und wenns leicht ist, auch mehr, danach werde ich Tipps zu iPodTouch / Handy / Palm / microblogging geben, also wie man am besten unterwegs bloggen kann, dies auch evt. Dienstag nächste Woche, aber dann mit meinem PC :) Mehr dazu verrate ich nicht, lasst euch überraschen (ich mich auch)

Aber jetzt fange ich mal mit dem Artikel posten wieder an, und habe auch gleich etwas zu Wordperss. Heute bekam ich eine Email von Ma.tt Mullenweg, also auch von WordPress.org. In der Mail stand zunächst etwas von WordPress 2.7 und der neuen Version 2.7.1, aber ich  habe ja schon auf 2.7.1 upgegradet gehabt. Wie ihr auch schon bestimmt alle.

Aber viel in der verbesserten Suchfunktion hat sich nicht geändert, nur dass es nun eine Voll Text Suche dank dem Kostenlosen Tool Sphinx gibt.

Aber dies ist ja erstmal ein Anfang, es wird sich bestimmt etwas mehr ändern.

via WordPress › Blog » New and Improved Plugins Directory Search

und auch schon bei Perun habe ich ein Artikel dazu im Feed Reader gelesen:

Verbesserte Suchfunktion im Plugin-Verzeichniss von WordPress

Aber sowas braucht man eigentlich bald nichtmehr, denn in den aktuellen und den kommenden Versionen wird ja wie im Moment “Neue Installieren” verbessert, da man so auch direkt vom Backend aus Plugins installieren kann. Deshalb sollte man eigentlich eher daran arbeiten.

Author: Ahmet Topal

Junger Gründer, Pixel Schieber & Code Künstler.

Artikel teilen:

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.