Von WordPress zu Woogle

| 4 Kommentare

Von WordPress zu Google Woogle. Woogle ist ein WordPress Theme im Google Design, welches von ericulous.com Designed wurden ist.

Mir hat das Design sehr gefallen, da es genau wie google aussieht, und man auch viel daran einfügen kann.

Die Sidebar besteht aus einer Google AdWords ähnlichen Sidebar, und eignet sich ideal, um ein Adsense Riesen Banner mit Links einzufügen. Wie auch in der Demo.

Auch die Suchfunktion besteht, mitdem man das Blog durchsuchen kann, und die Artikeln wurden auf 2 Zeilen gekürzt, wie in den Google anzeigen, bei klick sieht man den ganzen Artikel, mit einer Google ähnlichen Kommentarfunktion, welches echt Super aussieht.

Hier ein Demo Bild:

Und jetzt kommen wir zu den Links: Hier geht es zur Live Demo von Woogle Theme und hier zum Artikel mit Download Link.

Das Theme ist echt super und eignet sich auch gut für Adsense und WordPressWords (Zusammensetzung aus GoogleWords und WordPress), und deshalb auch für Sponsoren suche, nur macht es keinen zu guten Eindruck, da man sich verirren kann, und denken kann, die Seite sei eine Google Kopie.

Aber ansonsten so aus Spaß gefällt mir das Design schon so ziemlich, jetzt such ich mal nach einem Yahoo Theme :)

Author: Ahmet Topal

Junger Gründer, Pixel Schieber & Code Künstler.

Artikel teilen:

1. Tags: 2. Themen: 3. Statistik:
  • Gelesen: 4503
  • heute: 2
  • zuletzt: October 24, 2014

4 Kommentare

  1. Ganz nettes Theme, aber ich finde es schon etwas zu verwirrend. Da tendiere ich eher zu anderen Themes. ;-)

  2. @Andy
    Heeh, joa, da hast du recht ^^

  3. sieht lustig aus, aber na ja ich finde es auch eher verwirrend

  4. @Sandra
    stimmt :) Ist verwirrend :D

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.